Am 8. Oktober 2016 hat unsere Malou in einer unkomplizierten Geburt, 3 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Freud und Leid liegen oft nahe beieinander. Trotz intensivster Bemühungen hat der kleine Balou den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind unendlich traurig.

Wir freuen uns aber sehr, das es Malou gut geht und Bibbi und Bonny fit und agil sind.

Die Eltern des B-Wurfes, unsere Malou und Mambo.

Lotte (Bonny) und Bibbi sind sehr anhänglich und lieb....und auch ein bisschen verrückt ;-)...Es freut uns seeehr, dass beide so ein schönes Zuhause bekommen haben. Danke an  die Familien E. und Nicole und Marcel

Lotte (Bonny) nach dem ersten Regen auf               Bibbi
auf Mallorca

BIBBI & BONNY LOTTE

(22.12.16) Wir freuen uns sehr über die so positiven Berichte, Bilder und Videos aus dem neuen Zuhause "unserer" beiden Mädchen. 

(08.12.16) Nun ist es soweit, wir entlassen euch in die große, weite Welt :-(. Eure neuen Familien haben sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, für uns ging die gemeinsame Zeit wieder viel zu schnell vorüber. In vielen Bilder und Videos haben wir herzerwärmende Momente mit euch festgehalten. Wir wünschen euch beiden von Herzen ein langes und gesundes Hundeleben mit vielen tollen Erlebnissen und vorallem natürlich ganz vielen Streicheleinheiten. Nehmt eure Unbeschwertheit und Lebensfreude mit zu eueren neuen Familien, sie werden mit Sicherheit genauso von euch verzaubert werden, wie wir es sind. Unsere Türen stehen für euch und eure Familien immer offen und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen.

Unsere Mädchen werden nun schon bald 8 Wochen alt und haben sich ganz super entwickelt.  Leider geht die schöne Zeit wieder viel zu schnell vorbei. In den letzten Wochen haben sie viel gelernt und erlebt und sind nun bald bereit zu ihren zukünftigen Menscheneltern zu ziehen, die sie schon sehnsüchtig erwarten. Unsere Bibbi wird nach Wertheim ziehen und unsere Bonny Lotte wird Ende Januar schon ihre erste Flugreise antreten, sie zieht nach Paguera.

Bibbi....schwarz mit weissem Lätzchen und einer weissen Socke

 

Bonny...schwarz-weiss gescheckt

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!