Wir leben nun mit unseren Hunden in Hofheim, im eigenen Haus mit  schönem Garten umgeben von Wiesen und Feldern.

Den Zwingernamen "Cadelcamp"  (Ursprungsname von Kelkheim) behalten wir, da wir fast 30 Jahre in Kelkheim gelebt haben. 

Vor ca. 13 Jahren bin ich durch Zufall auf die Rasse Bolonka zwetna gestossen. Damals gab es nur eine handvoll Züchter in den neuen Bundesländern, es war nicht ganz einfach einen Bolonka zu bekommen. Vor fast 13 Jahren fing mit unserer Emmy die Bolonkasucht an. Ich bzw. wir können uns ein Leben ohne unsere Hunde nicht mehr vorstellen.

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und bleiben ihr Leben lang bei uns. Einige Monate im Jahr lebe ich mit den Hunden in unserer 2. Heimat auf  Schouwen-Duiveland in den Niederlanden. Hier fühlen sich unsere Hunde ganz besonders wohl, Fahrrad fahren, toben am Strand und im Garten...das lieben alle. 

Hier wohnen wir.

 «Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. »

Bill Murray


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!